Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Wie sieht Mobilität der Zukunft aus?" / Kommentaransicht

Vernetzte Autos auf der Autobahn

Wie sieht Mobilität der Zukunft aus?

Elektrofahrzeuge werden populärer, sind aber immer noch ein Minderheitenprogramm. Was spricht für, was gegen sie? Wie schnell oder langsam werden Diesel und Benziner tatsächlich verschwinden? Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus?

zurück zur Debatte

742 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

für jedes dorf ein Atomkraftwerk

felixaustria, 13.09. 20:31

und für jeden menschen ein elektrofahrrad, elektromopet der ein elektroauto, es lebe die unendliche mobilität! einfach nur gehen will niemand.

Antworten

reminder, 13.09. 20:38

@felix kompetenzbeispiel....zum intellekt

elektromopet gibt es nicht... es handelt sich um moped´s..

ped von pedal....pedalo .....

felixaustria, 13.09. 20:54

@reminder
ups

enver, 13.09. 22:29

Zu Fuß gehen gilt mittlerweile als Schande.Die Frage "Wie gehts " d.h die Frage nach der mobilen und körperlichen Befindlichkeit sollte ersetzt werden durch die Frage "Wie fährts".
Dummerweise hat uns die Schöpfung mit Haxn und nicht mit Rädern ausgestattet.

zurück zur Debatte