Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Schafft Real den Titelhattrick?" / Kommentaransicht

UEFA-Champions-League-Medaille

Schafft Real den Titelhattrick?

Real Madrid hat in der letzten Saison als erstes Team den Titel in der Champions League erfolgreich verteidigt. Die "Königlichen" zählen auch in diesem Jahr zu den Favoriten. Die Konkurrenz ist aber stark. Bayern München, der FC Barcelona oder das um Millionen Euro aufgerüstete Paris Saint-Germain wollen mitreden. Welches Team hat Chancen auf den Finalsieg? Schafft Real den Titelhattrick?

zurück zur Debatte

262 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Neuseeland hätte der Boris auch erreichen können in deren Zeut

mladenec, 13.09. 22:03

wäre er doch.

meschek, 14.09. 11:26

???????????

mladenec, 14.09. 11:42

Im Kommentar erklärte Boris Kastner-Jirka, daß er in der Zeit die er brauchte um nach Leipzig zu kommen (abgesagte Flüge in Wien und Frankfurt) auch Neuseeland erreicht hätte.

meschek, 14.09. 12:54

Sixt, sowas erfährt man halt nicht, wenn man Tottenham -. Dortmund g´schaut hat ... Danke jedenfalls (war ja doch wichtig!)

mladenec, 14.09. 21:10

Ja es war wichtig. Er hat lang und breit erklärt wie lange er auf welchem Flughafen warten musste während das Spiel lief. Aber vielleicht war es besser so anstatt das Spiel zu kommentieren.

zurück zur Debatte