Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Flüchtlinge: Welche Möglichkeiten gibt es?" / Kommentaransicht

Flüchtlinge auf einem Schlauchboot

Flüchtlinge: Welche Möglichkeiten gibt es?

Europa versucht weiter, die Migration aus Afrika zu bremsen. Wie können Fluchtursachen wirksam bekämpft werden? Wo kann Europa mit afrikanischen Ländern sinnvoll zusammenarbeiten? Welche Möglichkeiten gibt es, den Flüchtlingen zu helfen?

zurück zur Debatte

2156 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

eissalon, 12.09. 23:15

Also Brüssel hat bis zum heutigen Tag keine Obergrenze für Flüchtlinge ausgerufen. Heisst wird jetzt verteilt, werden die nächsten Migranten nach Europa gebracht und weiter verteilt.
War noch am Anfang von freiwillig die Rede ist jetzt von verpflichtend und bestrafen die Rede. Die EU welche man sich immer gewünscht hat. Brüssel will bestimmen. So nicht.

ausserirdischer, 13.09. 00:42

nein Juncker will bestimmen

zurück zur Debatte