Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Was macht eine gute Beziehung aus?" / Kommentaransicht

Paar hält Händchen

Was macht eine gute Beziehung aus?

Immer mehr Paare, die schon sehr lange verheiratet waren, lassen sich wieder scheiden. Womit hat das zu tun? Welche Faktoren bestimmen, ob bzw. wie lange eine Ehe hält? Was macht eine gute Beziehung aus?

zurück zur Debatte

809 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Mei Oide

butterfliagn, 09.08. 17:35

sogt imma 'Oida' zu mir. Des nenn i a gute Beziehung.
*g*

alpensymphonie, 09.08. 17:40

Dass´d hoid im Schlof nie "Aida" murmelst, sonst host den Scheam auf.

jimmyantipolis, 09.08. 19:21

und dass´d hoid im Schlof nie "Oida" murmelst, sonst host bei deiner holden a den Scheam auf...

vollgegeneu, 09.08. 20:03

mein mann und ich, auch mann, geniessen das einsame leben unter heteros

gregordergrosse, 10.08. 12:22

und wie ist das einsame leben so?

vollgegeneu, 10.08. 13:58

toll, überhaupt wenn alle in der fussgängezone schauen. wir händchenhaltend und schmusend im cafe.

emperor, 10.08. 14:27

voll
naja, schaut nicht grad so leiwand aus finde ich...
aber bitte machts nur, ihr tuts ja auch keinem was damit

gregordergrosse, 10.08. 15:52

bin ganz bei Meinung von emperor, ............. sowas gehört heim hinter die vier wände! das öffentliche abschlecken ist nur provokant und sonst nix!

vollgegeneu, 10.08. 16:52

ehe für alle, ist doch gerade angesagt

gregordergrosse, 10.08. 16:58

ja schon, aber nicht auf der straße ...........

gurkentaler, 10.08. 17:21

Wenn das Deine Angetraute lesen würde !!!! Ich glaub dein Machostatus hat sich in 0 komme nix aufgelöst

zurück zur Debatte