Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Fußball-EM: Wie fällt die Bilanz aus?" / Kommentaransicht

Nationalteamspielerin

Fußball-EM: Wie fällt die Bilanz aus?

Das österreichische Frauen-Nationalteam hat sich bei der Fußball-EM in den Niederlanden erst im Semifinale Dänemark im Elfmeterschießen geschlagen geben müssen. Als krasser Außenseiter war Österreich jedoch die Überraschung des Turniers. Wie fällt die EM-Bilanz aus? Was bleibt vom Sensationslauf des ÖFB-Teams und was fehlt noch zur absoluten Spitze?

zurück zur Debatte

2221 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Vielleicht sollte man das männliche Nationalteam zum psychischen

cerotorre, 08.08. 12:30

Motivationslehrgang beim Damentrainer schicken?
Überschrift : "Wie mache ich mir nicht ins Höschen wenn ich am Platz stehe" oder warum muss ich nicht über einen Ball stolpern nur weil er rund ist?

Freue mich schon auf das Qualifikationsspiel der Damen gegen Serbien. Hoffentlich live im ORF.

zurück zur Debatte