Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Bundesliga: Welches Team wird überraschen?" / Kommentaransicht

Spielerbeine beim Training

Bundesliga: Welches Team wird überraschen?

In der neuen Bundesliga-Saison sind schon einige Runden gespielt. Sturm Graz, Titelfavorit Salzburg und Aufsteiger LASK sind am besten gestartet. Andere Clubs haben indes enttäuscht. Wer hält heuer am längsten mit den Salzburgern mit? Oder können die "Bullen" am Ende gar entthront werden? Welches Team wird überraschen?

zurück zur Debatte

4520 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

schwarzewand, 12.08. 19:48

Sturm scheint den „Angriff“ Salzburgs auf die Tabellenführung locker abzuwehren

Antworten

bartolini, 12.08. 19:53

war zu erwarten.
der wac ist derartig schwach, er ist der fixabsteiger.
er wird auch die relegation verlieren.

ronaldo34, 12.08. 20:06

Ich habe Admira als Fixabsteiger drin, manch andere Pölten, jetzt kommt noch der WAC hinzu. Puh da geht sich dann aber keine Zwölferliga mehr aus nächstes Jahr

meschek, 12.08. 21:12

Sturm hatte nach 2 Runden 33,33 % mehr Punkte als der Zweite.
Jetzt sind´s nur noch knapp 20 % .... die bauen schon ab...

umnixbessa, 12.08. 21:49

Sturm heuer stark wie schon lange nicht. Die Verstärkungen bringens. Dieses Jahr bleiben sie bis zum Ende um den Platz an der Sonne dabei.

chromjuwel, 13.08. 09:19

Mal abwarten. Sturm ist (leider!) immer für Umfaller gut, besonderes zu Hause.

birdinho, 13.08. 09:53

Besonders gegen Rapid :P

zurück zur Debatte