Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Bundesliga: Welches Team wird überraschen?" / Kommentaransicht

Spielerbeine beim Training

Bundesliga: Welches Team wird überraschen?

In der neuen Bundesliga-Saison sind schon einige Runden gespielt. Sturm Graz, Titelfavorit Salzburg und Aufsteiger LASK sind am besten gestartet. Andere Clubs haben indes enttäuscht. Wer hält heuer am längsten mit den Salzburgern mit? Oder können die "Bullen" am Ende gar entthront werden? Welches Team wird überraschen?

zurück zur Debatte

4520 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

jumpingjackflash, 12.08. 15:48

auf live tv sx zeigen´s um 17 Uhr Hohenems -Pinzgau live ;-))

Antworten

libero, 12.08. 16:28

Die wissen halt was gut ist.
Prost!

ronaldo34, 12.08. 18:40

Naja live tv sx ist ja gratis, bitte da darf man sich auch keine Leckerbissen erwarten

libero, 12.08. 19:19

Der FC Pinzgau IST ein leckerbissen, wer sich auskennt, der weiß, dass dort der ehemals beste libero der welt und CL-sieger als spielertrainer tätig war und bei einem der fusionierten saalfeldner klubs (1. SK S. und ESV), das fußballspielen gelernt hat ehe er zu casino salzburg und später zum BVB in die DBL wechselte.
Prost!

ronaldo34, 12.08. 20:10

FC Pilzgau hab ich 2012 zuletzt spielen gsehn live --- 0:9 sinds mir da gegen Liefering in der RB Arena eingegangen

ronaldo34, 12.08. 20:12

12.04.2013 war's - sorry^^

http://www.weltfussball.at/spielbericht/regionalliga-west-2012-2013-fc-liefering-fc-pinzgau-saalfelden/

Andre Ramalhos wohl beste Regionalliga Partie als ZDM ;)

zurück zur Debatte