Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Welche Ziele hat US-Präsident Trump?" / Kommentaransicht

Welche Ziele hat US-Präsident Trump?

Donald Trump ist als US-Präsident umstritten. An Regeln scheint er sich kaum zu halten. Wie ist seine Arbeit zu bewerten - für die USA, für die Welt? Wo war er bisher erfolgreich, wo scheiterte er? Welche Ziele verfolgt Trump?

Mehr zum Thema:

zurück zur Debatte

1073 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Gerade ein Sonderermittler

ämpremiärandereistprimär, 19.05. 13:19

Der von beiden großen Parteien in den USA geschätzt wird, soll das Land dividieren?!
Ach Donald gegenüber dir ist der Namensvetter mit Nachnamen Duck ein Intelligenzbolzen sondergleichen

Antworten

chromjuwel, 19.05. 13:34

Auch der gag, dass Ermittlungen das Ansehen des Landes
schädigen sollen - und nicht etwa das jenes Mannes,
gegen den ermittelt wird - ist nicht schlecht.

gandalf, 19.05. 13:37

-Trump landet am Samstag in Riad in Saudi-Arabien. Dort trifft er König Salman und nimmt bis Montag an einem Treffen des Golfkooperationsrates sowie an einem Gipfeltreffen von 50 islamischen Ländern teil.- orf

Hoffentlich hat er das mit dem Golfkooperationsrat richtig verstanden und er lässt seine Golfschläger zu Hause.

springbox, 19.05. 13:41

>>gandalf; Der war gut "Golfkooperationsrat, rofl ...."

neutraler, 19.05. 13:47

gandalf
Er wird seine Bag mit den Taylormades aber ganz sicher mitnehmen.
Der 9 Loch Platz des Arizona Resorts zählt zu den ersten Adressen des gepflegten Golfspieles
____

gandalf, 19.05. 13:48

Irgendwas muss er ja können, warum nicht Golf.

chromjuwel, 19.05. 13:52

Gäbe einen guten Pro ab.

robertt, 19.05. 14:01

Jeder kennt doch selber so einen wie den Trump. Lässt mitten in einer Menschenmenge einen fahren und schaut dann den Nebenmann ganz entrüstet an.

chromjuwel, 19.05. 14:03

Da ist es dann immer gut, wenn er den Richtigen als
Nachbarn hat, der laut sagt "Sie Ferkel!"

gandalf, 19.05. 14:06

Der Donald erzählt höchstens jedem davon und ist ganz stolz auf sein Werk. Der fieseste Schas aller Zeiten. Wirklich heftig, fragt wen ihr wollt, Trump furzt am heftigsten. Gigantisch

chromjuwel, 19.05. 14:24

Ich glaube, dass es diese Type auch noch billiger geben
wird. Wenn erst ein Dominostein fällt .....

neutraler, 19.05. 14:33

Auf einem gepflegten Golfplatz liegen keine Dominosteine herum.
Die Hindernisse sind gekennzeichnet und in den Bunker wird er wohl nicht fallen....
____

zurück zur Debatte