Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Welche Ziele hat US-Präsident Trump?" / Kommentaransicht

Welche Ziele hat US-Präsident Trump?

Donald Trump ist als US-Präsident umstritten. An Regeln scheint er sich kaum zu halten. Wie ist seine Arbeit zu bewerten - für die USA, für die Welt? Wo war er bisher erfolgreich, wo scheiterte er? Welche Ziele verfolgt Trump?

Mehr zum Thema:

zurück zur Debatte

1073 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

drmanhattan, 19.05. 12:54

Ja, so kann man die Tatsachen auch verdrehen, nicht ER, der Irre König, the mad King (äh, Präsident) ist Schuld daran, dass er das Land aufhetzt, spaltet und nonstop der Lächerlichkeit preisgibt, nein, jetzt ist es der Sonderermittler, nachdem er seit seiner Angelobung fast täglich immer irgendwelchen anderen an irgendwelchen Problemen die Schuld in die Schuhe schiebt. Die Schlange fängt am Kopf zu stinken an, und der Kopf der USA stinkt bestialisch nach Pestilenz.

Antworten

meschek, 19.05. 13:00

.. and we elect them again & again ...

ukglobal, 19.05. 13:03

When did you, meschek?

meschek, 19.05. 13:04

Pete Seeger, o Troll

coolking2, 19.05. 13:05

der Fisch, nicht die Schlange @manhattan...
aber sonst bin ich ganz bei dir

effenbeisser, 19.05. 13:16

die stinkende schlange - was man hier alles dazu lernt!! absolut horizonterweiternd!! :-)

chromjuwel, 19.05. 13:53

Na ja, Manhatten kann sich ja nicht mehr erweitern ....

zurück zur Debatte