Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Wie kommt Athen aus der Krise?" / Kommentaransicht

Wie kommt Athen aus der Krise?

Wieder ringen Griechenland und Brüssel um die Bedingungen für Finanzhilfen für das Land - es geht um die dritte Hilfstranche. Wie kann Athen die Krise in den Griff bekommen? Wann wird sich das Land wieder erholen? Droht doch noch der befürchtete "Grexit"?

zurück zur Debatte

321 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Gar nicht.

meinerseits, 17.02. 13:41

Denn die EU-Plünderer freuen sich über diesen Zapfhahn, über den alle minderbemittelten EU-Bürger auf dubiosen Umwegen geschröpft werden können. (Sonst hätten sie Griechenland schon längst aus der EU rausschmeißen müssen.)

Antworten

ösirepublik, 17.02. 14:07

in Wahrheit geht's um die Rettung der Gläubiger-Banken in FR und D ...... bis der Arzt kommt ....

zurück zur Debatte