Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Wie flexibel soll Arbeitszeit sein?" / Kommentaransicht

Mann auf Uhr

Wie flexibel soll Arbeitszeit sein?

Die Sozialpartner unternehmen einen neuen Anlauf für eine Regelung zur Flexibilisierung der Arbeitszeit. Welche Grenzen dürfen für Arbeitnehmer nicht überschritten werden? Und welche Maßnahmen sind für Betriebe notwendig? Wie flexibel sollen Arbeitszeiten sein dürfen?

zurück zur Debatte

466 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Dank der SPÖ

fragedesgewissens, 17.02. 07:54

gibt es bereits für Putzfrauen "all in" Verträge.

Wieviel Flexibilisierung braucht man noch?

Antworten

shogunczek, 17.02. 09:32

Die "all in" Putzfrau leitet dann zwischendurch schon mal die Firma oder was soll sie da machen :-) Also Auswüchse gibt's....

fragedesgewissens, 17.02. 09:40

der herr huntsdorfer sieht das zumindest so

zurück zur Debatte