Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Welche Themen entscheiden die Wahl?" / Kommentaransicht

Stifte

Welche Themen entscheiden die Wahl?

Die Debatte über Dirty Campaigning und Strategien hat den Wahlkampf zuletzt geprägt. Doch welche inhaltlichen Themen entscheiden die Wahl? Welche Partei kann mit welchen Konzepten punkten?

zurück zur Debatte

10816 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Am spannendsten

ronaldo34, 13.10. 15:07

Finde ich dass nach der Wahl alles möglich ist - Rot-Schwarz, Schwarz-Rot, Schwarz-Blau, und und und ...

partyschreck, 13.10. 15:11

... und und was? Eine ÖVP Minderheitsregierung, aber dann warmas auch schon. Wobei ich Schwarz/Rot schon hart an der Grenze des Möglichen betrachten würde...

ronaldo34, 13.10. 15:15

Anscheinend liegt die FLÖ vor der KPÖ

homeroid, 13.10. 15:25

>ronaldo - und, und - was und?
Nix - das ist das Problem.
Alle 3 Kombinationen sind echt schlecht.

jimmyantipolis, 13.10. 15:29

Homeroid
Wir entgeh'n der scheisse nicht;)

Nichts neues in oesterreich.

ronaldo34, 13.10. 15:31

Kurz ist neu :-)

homeroid, 13.10. 15:40

auch die Farbe der ...;-)

zurück zur Debatte