Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Welche Themen entscheiden die Wahl?" / Kommentaransicht

Stifte

Welche Themen entscheiden die Wahl?

Die Debatte über Dirty Campaigning und Strategien hat den Wahlkampf zuletzt geprägt. Doch welche inhaltlichen Themen entscheiden die Wahl? Welche Partei kann mit welchen Konzepten punkten?

zurück zur Debatte

10816 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

die ÖVP bringt jedes geschütz in stellung das sie im...

überzeugterösterreicher, 13.10. 14:16

...arsenal findet....

sogar das image der "presse" wird riskiert...

die werte für Kern dürften wirklich sehr gut sein, wie social media experte trnka in ZIB24 meinte......!

reminder, 13.10. 14:22

wenn man den 2. Platz so sieht ist das analytisch korrekt.

Die FP wäre ohne Strache als Leader vermutlich besser....

zurück zur Debatte