Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Welche Themen entscheiden die Wahl?" / Kommentaransicht

Stifte

Welche Themen entscheiden die Wahl?

Die Debatte über Dirty Campaigning und Strategien hat den Wahlkampf zuletzt geprägt. Doch welche inhaltlichen Themen entscheiden die Wahl? Welche Partei kann mit welchen Konzepten punkten?

zurück zur Debatte

10816 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

schutzsuchende Journalisten landen EXKLUSIV

linkerpharisäer, 13.10. 13:56

in der Krone:
Zitat: Entweder hat ÖVP-Innenminister Wolfgang Sobotka seinen Laden nicht im Griff und es werden von seinen Leuten höchst sensible Anzeigen von schutzsuchenden Journalistinnen zu politischen Zwecken medial vermarktet, um der SPÖ eins auszuwischen.
Oder Sobotka hat den Laden sehr gut im Griff und und es werden auf seine Anordnung höchst sensible Anzeigen von schutzsuchenden Journalistinnen zu politischen Zwecken medial vermarktet, um der SPÖ eins auszuwischen.
Auf jeden Fall gehört diese Indiskretion des Innenministeriums zum Schutz von uns Journalisten sofort untersucht.
Am besten vom Bundesamt für Korruptionsbekämpfung. Und zwar heute noch. Das ist die Polizei schutzsuchenden Journalistinnen und Journalisten schuldig.
Keiner von uns hat ein Interesse, dass sensible Anzeigen sofort öffentlich gemacht werden.
https://www.facebook.com/florian.klenk.7/posts/853554078150316
So ein krimineller Schutz ist für Journalisten gefährlich - und entbehrlich.

hahnemann, 13.10. 13:59

dein Name sagt ja schon viel aus

zurück zur Debatte