Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Europa League: Aufstieg möglich für Salzburg und Austria?" / Kommentaransicht

Europa League: Aufstieg möglich für Salzburg und Austria?

Salzburg und Austria haben attraktive Gegner für die Gruppenphase der Europa League zugelost bekommen. Die "Bullen" treffen auf Olympique Marseille, Vitoria Guimaraes und Konyaspor. Die Austria misst sich mit AC Milan, AEK Athen und NK Rijeka. Wie stehen die Chancen für den Aufstieg in die K.-o.-Phase? Wie werden sich die ÖFB-Clubs schlagen?

zurück zur Debatte

1695 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Wird für Beide

hudriwudri1, 27.08. 21:37

sehr schwer werden. Salzburg aber sicher mit größerer Wahrscheinlichkeit.

veterus, 29.08. 13:01

na was jetzt?
Wir es für Salzburg jetzt mit größerer Wahrscheinlichkeit sehr schwer?
Oder meinen Sie, dass Salzburg noch die besseren Chancen auf einen Aufstieg in die KO-Phase hat als die Austria?

hudriwudri1, 29.08. 21:31

Könnten Sie die Fragestellung richtig deuten wärs kein Problem. ;o)

veterus, 30.08. 07:53

ok - danke für den Hinweis.
Da habe ich doch tatsächlich nur Ihren eröffneten thread gelesen und die genaue Themen-Fragestellung nicht in ihre kurze Formulierung mit einbezogen.
Daher entschuldige ich mich für die geäußerte Kritik.

hudriwudri1, 30.08. 10:34

oohh, NP veterus, bin verwundert denn die Größe sich zu entschuldigen hatte hier bisher niemand. Virtuell den Hut zuehe ;o)

hudriwudri1, 30.08. 10:35

ziehe, natürlich

alarion, 14.09. 10:28

hudriwudri1,schrieb am 30.08. 10:34 eine Antwort:
> die Größe sich zu entschuldigen hatte hier bisher niemand

Das ist falsch. Habe ich auch schon mal nach einem Irrtum gemacht und auch schon einige wenige Male hier gesehen. Ich fordere eine Entschuldig... nein, muss nicht sein. ;-)

alarion, 14.09. 10:29

Ausserdem entschuldige ich mich dafür, dass meine Antwort um zwei Wochen zu spät kam. :-)

hudriwudri1, 14.09. 11:06

alarion, du bist der "Kalmierer" und "Missionar" und dadurch von solch schnöden Dingen ausgenommen ;o)
Aber es stimmt natürlich dass auch du dich schon entschuldigt hast!

zurück zur Debatte