Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Wie sieht Mobilität der Zukunft aus?" / Kommentaransicht

Vernetzte Autos auf der Autobahn

Wie sieht Mobilität der Zukunft aus?

Elektrofahrzeuge werden populärer, sind aber immer noch ein Minderheitenprogramm. Was spricht für, was gegen sie? Wie schnell oder langsam werden Diesel und Benziner tatsächlich verschwinden? Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus?

zurück zur Debatte

742 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

meine Kombination aus

xcountry, 13.09. 23:03

E-Auto, Rad und Ölfis ist für mich genial. Spare mir einen Haufen Geld auf Dauer. Und Spass macht zusätzlich enorm.

Antworten

manz, 13.09. 23:43

Auf dem Rad bei Glatteis und Minusgraden? Auf den Spaß kann ich verzichten, und die Öffis verlängern ihre Strecken im Winter der Radfahrer wegen sicher nicht.

xcountry, 14.09. 08:22

man, ihr werdet es nie verstehen!
Bei Glatteis, das ist im Schnitt vielleicht bei 1 % der Fahrten, natürlich nicht. Habe ich nicht geschrieben, is eh kloa, oba es kapiats´as hoid ned.

zurück zur Debatte