Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Wie sieht Mobilität der Zukunft aus?" / Kommentaransicht

Vernetzte Autos auf der Autobahn

Wie sieht Mobilität der Zukunft aus?

Elektrofahrzeuge werden populärer, sind aber immer noch ein Minderheitenprogramm. Was spricht für, was gegen sie? Wie schnell oder langsam werden Diesel und Benziner tatsächlich verschwinden? Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus?

zurück zur Debatte

742 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

car sharing hybrid autos, authomatisch gefahren,

homeroid, 13.09. 20:52

und andere öffis - keine "privatautos", da dies keinen sinn ergibt...

Antworten

emperor, 13.09. 22:43

kann man eigentlich noch mehr fehler in eine überschrift reinbasteln?
vergessen wurde übrigens: zu fuss gehen und das fahrrad. speziell im urbanen bereich eine massiv steigerungsbedürftige fortbewegungsart!

zurück zur Debatte