Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Wie sieht Mobilität der Zukunft aus?" / Kommentaransicht

Vernetzte Autos auf der Autobahn

Wie sieht Mobilität der Zukunft aus?

Elektrofahrzeuge werden populärer, sind aber immer noch ein Minderheitenprogramm. Was spricht für, was gegen sie? Wie schnell oder langsam werden Diesel und Benziner tatsächlich verschwinden? Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus?

zurück zur Debatte

742 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

E-Technologie??

tiefflieger, 13.09. 20:40

hat jemand schon mal nachgerechnet was ihm sein E Auto im Monat/Jahr wirklich kostet ??
Battriemiete, Stromkosten, usw.

Antworten

rebekka7, 13.09. 20:43

Die meisten werden eines Tages wieder per pedes unterwegs sein, so ferne sie nicht das Gehen inzwischen auch noch verlernen.

homeroid, 13.09. 20:53

>tiefflieger - höher aufsteigen - wer sagt dass man das Auto "besitzen" muss - man kann es benützen, oder?

it21, 13.09. 20:56

@homeroid
Das ist schwierig, denn die Wegfahrsperren und Diebstahlsicherungen werden immer ausgereifter...

zurück zur Debatte