Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Welche Interessen verfolgen die USA?" / Kommentaransicht

Welche Interessen verfolgen die USA?

Nordkorea, Syrien, Afghanistan, Iran: Bei den meisten großen Konflikten der Welt haben die USA bedeutend mitzureden. Die Gewichtung hat sich allerdings seit Amtsantritt von US-Präsident Donald Trump verändert. Welche Absichten stecken hinter Trumps außenpolitischen Schritten? Wie lautet die Strategie? Welche Interessen verfolgen die USA?

zurück zur Debatte

257 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

wenn frustrierte wahlverliererinnen dann mit angeblich

gregordergrosse, 12.09. 20:54

selbstgeschriebenen (?) büchern daherkommen, ist der inhalt dieser auswürfe immer mit vorsicht zu genießen .............

Antworten

tschef, 12.09. 22:00

Den meisten Trumpwaehlern ist Lesen eh eher unangenehm und fremd.
Sie sind also nicht die Zielgruppe.

Und auch sonst braucht man kein Buch der Clinton mehr um zu erkennen was fuer ein Pfosten Herr Trump doch ist.

gregordergrosse, 13.09. 07:32

dieselbe art von Pfosten, wie seine Untertanen, zu denen auch ja die clinton zählt, .........

manz, 13.09. 09:38

So ein Sippenhaftungsdenken ist Naziideologie.

zurück zur Debatte