Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Schafft Real den Titelhattrick?" / Kommentaransicht

UEFA-Champions-League-Medaille

Schafft Real den Titelhattrick?

Real Madrid hat in der letzten Saison als erstes Team den Titel in der Champions League erfolgreich verteidigt. Die "Königlichen" zählen auch in diesem Jahr zu den Favoriten. Die Konkurrenz ist aber stark. Bayern München, der FC Barcelona oder das um Millionen Euro aufgerüstete Paris Saint-Germain wollen mitreden. Welches Team hat Chancen auf den Finalsieg? Schafft Real den Titelhattrick?

zurück zur Debatte

262 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

RB Leipzig

schwarzewand, 13.09. 22:12

braucht dringend neue Außenverteidiger. Stefan Lainer und Andi Ulmer sollten sich bereit halten

ronaldo34, 13.09. 22:28

Wichtig war dass die Experten bei RB den Kampfgeist sondergleichen Laimer Kony der in Salzburg an allen Ecken und Enden fehlt jetzt in Leipzig auf der Bank verrosten lassen

lostintime, 13.09. 23:49

Wow ein seit kurzem 20 jähriger hat halt noch kein Stammleiberl beim zum frisch gewechselten Spitzenverein der deutschen Liga.

Davon mal abgesehen ist es ja nichtmal so, dass er nur auf der Bank versauert. Kam in den 3 Bundesligaspielen 2 mal zum Einsatz (1 mal von Beginn) und 1 mal im Cup.

Ja da kann man jetzt wirklich schon davon sprechen, dass er ja nur auf der Bank verrostet.

ronaldo34, 13.09. 23:58

Wow da bleibt mir jetzt die Spucke weg @lostintime!!

Also gegen Dorfmerkingen 41 Minuten und acht Minuten gegen Freiburg das ist schon der Wahnsinn :D

alarion, 14.09. 19:18

Ist sicher nur Zufall, dass du 76 Minuten gegen Schalke vergessen hast.

Wenn man schon einseitig argumentiert, sollte man sich nicht dabei erwischen lassen. :-)

In 4 Partien, 360 Minuten, hat Laimer damit bisher 3x für Leipzig gespielt, gesamt 125 Minuten. Stammspieler ist er eindeutig noch nicht, auf der Bank verrosten ist aber auch was anderes.

zurück zur Debatte