Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Schafft Real den Titelhattrick?" / Kommentaransicht

UEFA-Champions-League-Medaille

Schafft Real den Titelhattrick?

Real Madrid hat in der letzten Saison als erstes Team den Titel in der Champions League erfolgreich verteidigt. Die "Königlichen" zählen auch in diesem Jahr zu den Favoriten. Die Konkurrenz ist aber stark. Bayern München, der FC Barcelona oder das um Millionen Euro aufgerüstete Paris Saint-Germain wollen mitreden. Welches Team hat Chancen auf den Finalsieg? Schafft Real den Titelhattrick?

zurück zur Debatte

262 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Der Jirka braucht sich net entschuldigen

kadabra, 13.09. 21:03

für die Funkstille....das waren die angenehmsten 3 min der ersten Viertelstunde.

ronaldo34, 13.09. 21:06

Ist der Yannick Poulsen der Bruder vom Yussuf?

kadabra, 13.09. 21:34

Dass er die Spieler net kennt, wundert mi scho gar nimmer. Als Orf Kommentator brauchst kein Fachwissen, das beweisen Polzer und Konsorten eh regelmäßig.

Aber dass man net mal die 30 Sekunden, wo die CL Hymne abgespielt wird, die Papperlatur halten und einfach die Stimmung genießen kann, is ne Zumutung...

zurück zur Debatte