Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Schafft Real den Titelhattrick?" / Kommentaransicht

UEFA-Champions-League-Medaille

Schafft Real den Titelhattrick?

Real Madrid hat in der letzten Saison als erstes Team den Titel in der Champions League erfolgreich verteidigt. Die "Königlichen" zählen auch in diesem Jahr zu den Favoriten. Die Konkurrenz ist aber stark. Bayern München, der FC Barcelona oder das um Millionen Euro aufgerüstete Paris Saint-Germain wollen mitreden. Welches Team hat Chancen auf den Finalsieg? Schafft Real den Titelhattrick?

zurück zur Debatte

262 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

dortmund

ecomo, 13.09. 17:36

wird gerade von tottenham 4:0 hergewatscht!

ybsias, 13.09. 18:04

Ist ja nur die Youth-League. Anscheinend bedeutungslos für den BVB.

meschek, 13.09. 18:19

Offenbar gibt es Vereine, die diesem Bewerb die angemessene Bedeutung beimessen ...

grossmaul, 13.09. 18:23

Diese Youth - League hat eine enorme Bedeutung. Deshalb sind da auch immer so ca. 200-500 Fans. Ein Gebilde das wenig Interesse findet.
Übrigens im Moment finden gerade die EM im Tischtennis statt.
Der Titelverteidiger ist auf einen guten Weg dieses Mal wieder Fourore zu machen. Allerdings auf umgekehrte Weise.
Hoffentlich fliegen sie nicht zu schnell raus, damit es dann zum Endspiel gegen Deutschland kommt. Dann wird man mal sehen wie stark die Österreicher wirklich sind, wenn sie gegen Deutschland spielen, allerdings treten die Deutschen dieses Mal in Topbesetzung an, nicht mit einer Reservemannschaft. Auf dieses Ergebnis freue ich mich schon.

ronaldo34, 13.09. 18:41

Im Klessheimer Holz-Stadion waren in der Youth League mehr Fans als bei so manchem Bundesligaspiel

ämpremiärandereistprimär, 13.09. 19:04

Nachdem Deutschland gestern beim Basketball raus geflogen ist, wusste ich bereits heute morgen, dass the godfather of Blabla heute Tischtennis auf die Platte bringen wird ggg

birdinho, 13.09. 19:24

Uns nach der erneuten Ernüchterung beim Tischtennis, kommt danach dann Sackhüpfen.

ronaldo34, 13.09. 19:27

Sportfischen hat da schon noch höheren Stellenwert

ämpremiärandereistprimär, 13.09. 19:30

Kommt nicht in seinem Zyklus jetzt wieder mal die "gemeinsam mit seinen deutschen Freunden Fußball im Keller gucken" sage dran???
Wird Zeit Mander ggg

ronaldo34, 13.09. 19:32

Würd passen weil wir haben abnehmenden Mond da setzt man schwerer Speck an aufgrund verschiedener "Sünden" ;-D

kater58, 13.09. 19:38

Man vergleiche grossmauls Beiträge 19.23 bzw. 19.35 und man staune nicht schlecht ----> zuerst stellte er die Unterwertigkeit des Nachwuchses in der Youth-Liga fest....... anschliessend bedauerte er jedoch "die jungen Hoffnungsspieler" welche durch den Rost fallen.....
Noch Fragen ....:-\\

fredvomjupiter, 13.09. 20:34

Bald kommt ja wieder der Winter, da darf er sich dann über Erfolge der Germanen im Schlittenfahren erfreuen - wenn der Hirscher wieder allen um die Ohren fährt und die Deutschen sonst nichts zum Lachen haben.

zurück zur Debatte