Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Europa League: Aufstieg möglich für Salzburg und Austria?" / Kommentaransicht

Fußballer

Europa League: Aufstieg möglich für Salzburg und Austria?

Salzburg und Austria haben attraktive Gegner für die Gruppenphase der Europa League zugelost bekommen. Die "Bullen" treffen auf Olympique Marseille, Vitoria Guimaraes und Konyaspor. Die Austria misst sich mit AC Milan, AEK Athen und NK Rijeka. Wie stehen die Chancen für den Aufstieg in die K.-o.-Phase? Wie werden sich die ÖFB-Clubs schlagen?

Mehr zum Thema:

zurück zur Debatte

788 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

gibt es schon karten fürs finale??

kicker61, 27.08. 07:35

nezzi, 27.08. 07:49

https://faltintravel.com/uefa-europa-league-finale-2018-tickets/

rebekka7, 27.08. 11:58

Ist doch schon seit Jahrzehnten bei unseren Clubs immer das Selbe, am Schluss alles Nieten !

hawkeye, 27.08. 13:47

Laut meinen Einschätzungen (ähnlich wie Niki Lauda vor dem F1-Rennen in Spa) kann man NICHTS vorhersagen!

ronaldo34, 28.08. 12:13

"Ist doch schon seit Jahrzehnten bei unseren Clubs immer das Selbe, am Schluss alles Nieten !"

...bzw die Nicht-Nieten werden bei der ersten unverbindlichen Anfrage in ein Flugzeug in Richtung ausländischer Clubs gesetzt und ab die Post. #onetwosold

zurück zur Debatte