Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "NR-Wahl: Welche Inhalte entscheiden?" / Kommentaransicht

Buntstifte

NR-Wahl: Welche Inhalte entscheiden?

Mit dem näher rückenden Wahltermin wird nun auch bei den antretenden Parteien immer deutlicher, wie sie bei den Wählern punkten wollen. Welche Themen werden die Zeit bis 15. Oktober beherrschen? Welche Inhalte werden die Nationalratswahl entscheiden?

zurück zur Debatte

17768 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Es gibt nur mehr ein I C H, keine Partei!...

derwisser, 13.09. 21:00

...Kein Programm!

Das Programm bin I C H !
Die Leitfigur bin I C H!
Nicht die Mehrheit, sondern I C H entscheide!

Man möge mir nicht böse sein, aber solch eine I C H Figur, durfte schon eimal Kanzler sein! Weil er so ein starkes I C H hatte, war für ihn das Parlament Luxus!

Nur I C H ist einer Demokratie zuwenig!

Das Volk will V O L K S V E R T R E T E R und nicht eine
H E R R S C H E R!

bernidasbrot, 13.09. 21:01

Wer ist ich?

erlauchterkaiser, 13.09. 21:02

DU ?

khm230, 13.09. 21:03

Passt dazu!
Bissl Humor!
https://www.youtube.com/watch?v=Poiilrm02P0

meschek, 13.09. 21:04

Richtig. Kurz wird gewinnen, weil er sich auf Inhalte erst gar nicht einläßt.
Unfaßbar, eigentlich ... Dafür ist er nach der Wahl ohnehin Geschichte ....

bernidasbrot, 13.09. 21:06

Warum sollte er Geschichte sein, wenn er 5 Jahre regiert?

meschek, 13.09. 21:10

Nach verlorener Wahl ist er weg.

Und nach ggf gewonnener Wahl wird er sehen, wie weit sich die VP-Bonzen von ihm noch auf der Nase herumtanzen lassen, wenn sie ihn nicht mehr brauchen.

zurück zur Debatte