Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Nordkorea - USA: Wie gefährlich ist der Konflikt?" / Kommentaransicht

Montage zweier Flaggen der USA und Nordkorea

Nordkorea - USA: Wie gefährlich ist der Konflikt?

Das verbale Säbelrasseln zwischen Nordkorea und den USA wird immer heftiger. Wie kann die Lage deeskaliert werden? Wer profitiert von dem Konflikt? Wie groß ist die Gefahr?

zurück zur Debatte

4935 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Die Verzweiflung muß in der Militärführung Nordkoreas schon jeden

erlauchterkaiser, 13.09. 13:07

durchwegs gebildeten Offizier/General im Kopf sein das eine solche Militarisierung ohne echten Feind ( ist ja nur Ideologisch vorhanden ) zu Lasten der Nation geht und Hochgradig gefährlich
wie Schädigend für die gesamte Nation ist .

Antworten

erlauchterkaiser, 13.09. 13:12

1953 war die Information via Medien ...Fluglinien ....TV wie Radio bis Internet fast nicht möglich für die Bevölkerung .

Das hat sich gravierend geändert . Die wissen das man in China unvergleichlich besser lebt z.Bspl.

zurück zur Debatte