Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Nordkorea - USA: Wie gefährlich ist der Konflikt?" / Kommentaransicht

Nordkorea - USA: Wie gefährlich ist der Konflikt?

Das verbale Säbelrasseln zwischen Nordkorea und den USA wird immer heftiger. Wie kann die Lage deeskaliert werden? Wer profitiert von dem Konflikt? Wie groß ist die Gefahr?

zurück zur Debatte

2395 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

So stehen wir halt alle da

durchblick, 13.08. 09:04

ohnmächtig zuschauend, ob 2 Spinner vor dem Herrn uns alle in die Luft jagen, oder ob es sich vielleicht doch glücklicherweise nur um 2 Hochstapler handelt.

matschgerant, 13.08. 09:24

Naja, in Nordkorea wird auf Punkt und Beistrich das gemacht, was Kim Jong Un sagt. Bis hin zu martialischen Exekutionen von Funktionären (z.B. mit Luftabwehrgeschützen), die nur kurz "Piep" gesagt haben.
Trump twittert Schwachsinn und seine Funktionäre dürfen noch kalminieren bzw. relativieren.

zurück zur Debatte