Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Was tun in Sachen Wetterextreme?" / Kommentaransicht

Was tun in Sachen Wetterextreme?

Wetterextreme wie Dürre, Hitzewellen und Überschwemmungen werden häufiger und intensiver. Wird beherzt genug vor den Folgen geschützt? Sollten statt der Symptome verstärkt die Ursachen bekämpft werden? Was tun in Sachen Wetterextreme?

zurück zur Debatte

838 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

jojo

sheepshagger, 12.08. 14:13

Es gibt definitiv eine Korrelation zwischen Klimawandelleugnern und den Sympathisanten des rechten Parteienspektrums.

Antworten

erlauchterkaiser, 12.08. 14:27

Wenn du meinst ...auch eine Extremität ist dann als Rechts ein zu stufen .

manz, 12.08. 14:42

Zweifellos, jeder Mensch hat zwei rechte Extremitäten und zwei linke.

wizweitra, 12.08. 15:06

Und eine mittlere, wenn männlich und "Glück gehabt".
Lösch!

zurück zur Debatte