Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Was macht eine gute Beziehung aus?" / Kommentaransicht

Paar hält Händchen

Was macht eine gute Beziehung aus?

Immer mehr Paare, die schon sehr lange verheiratet waren, lassen sich wieder scheiden. Womit hat das zu tun? Welche Faktoren bestimmen, ob bzw. wie lange eine Ehe hält? Was macht eine gute Beziehung aus?

zurück zur Debatte

809 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

If You wanna be happy for the rest of Your life..

youonlyliveonce, 09.08. 10:53

never make a pretty woman Your wife.

Da ich obigen Grundsatz beherzige und außerdem keine Frau will, bei deren Anblick mir graust oder ich mich genieren muß, wenn sie den Mund aufmacht, bin ich lieber beziehungslos geblieben und m.E. sehr gut damit gefahren, sowohl punkto Zufriedenheit als auch von der materiellen Seite her

Ich habe nur EIN Leben. Das ist mir zu kostbar als es zum Spielball der Interessen anderer Leute zu machen

gregordergrosse, 09.08. 11:27

"moderne menschen leben allein, das neue leben fängt sie ein, ..........."
(Hans Hölzl aus seinem sensationsalbum "Einzelhaft", das ich mir täglich hineinziehe)

mati, 09.08. 11:27

youonlyliveonce, my wife is a pretty one and I live with her more than 30 years.....and love still creases.

mati, 09.08. 11:30

..still increases

youonlyliveonce, 09.08. 11:32

mati, chacun á son gout..

zurück zur Debatte