Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Fußball-EM: Wie fällt die Bilanz aus?" / Kommentaransicht

Nationalteamspielerin

Fußball-EM: Wie fällt die Bilanz aus?

Das österreichische Frauen-Nationalteam hat sich bei der Fußball-EM in den Niederlanden erst im Semifinale Dänemark im Elfmeterschießen geschlagen geben müssen. Als krasser Außenseiter war Österreich jedoch die Überraschung des Turniers. Wie fällt die EM-Bilanz aus? Was bleibt vom Sensationslauf des ÖFB-Teams und was fehlt noch zur absoluten Spitze?

zurück zur Debatte

2221 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

bei den Frauenfussballer....

grossmaul, 08.08. 10:18

sicherlich sehr gut. Die haben die Erwartungen weit übertroffen.
Bei der Leichtathletik schlecht. Da versucht die ÖLV-Präsidentin wieder alles schön zu reden.
Wenn unsere zwei Topathleten. der Eine hat im Diskus sogar mit einer Medaille gerechnet, gehofft nicht in den Endkampf kommt ist das schlecht. Die Andere als EM-Dritte ist 6. geworden. Auch nicht das was sie sich bestimmt selber erhofft hat.
Ansonsten sehe ich keinen Silberstreifen am Horizont, es sei denn man gibt sich immer mit einer Platzierung weit weg von den Medaillen zufrieden.

zurück zur Debatte