Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Fußball-EM: Wie fällt die Bilanz aus?" / Kommentaransicht

Nationalteamspielerin

Fußball-EM: Wie fällt die Bilanz aus?

Das österreichische Frauen-Nationalteam hat sich bei der Fußball-EM in den Niederlanden erst im Semifinale Dänemark im Elfmeterschießen geschlagen geben müssen. Als krasser Außenseiter war Österreich jedoch die Überraschung des Turniers. Wie fällt die EM-Bilanz aus? Was bleibt vom Sensationslauf des ÖFB-Teams und was fehlt noch zur absoluten Spitze?

zurück zur Debatte

2221 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Ziemlich peinlich, wie sich jetzt PolitikerInnen vordrängen,

kiscat, 07.08. 21:10

um am Erfolg mit zu naschen. Vor allem wenn man bedenkt, dass diese PolitikerInnen mit gewisser Wahrscheinlichkeit in drei Monaten nicht mehr in der Position sein könnten, irgendetwas für den Frauenfußball zu machen.
Ich würde es für wichtiger halten, wenn seitens kompetenter Seite des ORF eine Zusage käme, die WM-Quali der Damen (startet am 19.09) in ORF1 zu senden und zumindest hin und wieder mit Kurzberichten auf die Frauen-Bundesliga einzugehen. Dann würden auch Sponsoren leichter aufspringen.

horribilix, 08.08. 00:47

Und wenn sich die PolitikerInnen raushalten? Dann heißt es: Typisch, von der Bundesregierung, vom Sportministerium usw. meldet sich keine Sau zu Wort. Unser Team wird einfach ignoriert. So ein Skandal!

zurück zur Debatte