Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Bundesliga: Welches Team wird überraschen?" / Kommentaransicht

Spielerbeine beim Training

Bundesliga: Welches Team wird überraschen?

In der neuen Bundesliga-Saison sind schon einige Runden gespielt. Sturm Graz, Titelfavorit Salzburg und Aufsteiger LASK sind am besten gestartet. Andere Clubs haben indes enttäuscht. Wer hält heuer am längsten mit den Salzburgern mit? Oder können die "Bullen" am Ende gar entthront werden? Welches Team wird überraschen?

zurück zur Debatte

4380 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Komisch

austrokrieger, 13.08. 00:46

Das da niemand was zu den Ausschreitungen beim oe Derby schreibt. Die gingen sogar mit eisenstangen aufeinander los. Aso da war ja Rapid gar nicht beteiligt,sonst wären schon 1000 neue Beiträge offen. Pöse Wiener.

Antworten

meschek, 13.08. 07:08

Die Rieder Fans drehen jetzt auch durch?
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Derby-Nachspiel-mit-Faeusten-Drei-Festnahmen;art102094,2648723
... aber sie sollen ja auch provoziert worden sein ...
Woher nimmst Du die Eisenstangen?

umnixbessa, 13.08. 08:20

Hab ich gelesen. Wollt nicht damit anfangen, sonst geht das ganze wieder von vorne los...

franzjosef1957, 13.08. 09:25

ich höre, lese das 1x davon. Wenn es nirgends steht, woher soll man es wissen. War auch kein Livespiel.
Ist selbstverständlich zu verurteilen und zu bestrafen.
Stimmen die Eisenstangen?
Ried (wenn es Ried war) soll die gleiche Strafe wie Rapid erhalten (beim Erstvergehen)

candycool, 13.08. 10:47

... bislang wusste ich nichts davon, einen moment bitte ...

fossy1, 13.08. 11:19

"sv ried ausschreitungen"
von "eisenstangen" steht da nix - nur stangen, fußtritte, wurfgeschoße, da ganze auf dem weg vom stadion zum hauptbahnhof - wobei es bereits im stadion zu übergriffen kam - von fans des BW Linz ausgelöst; bitte alles selber nachlesen -

candycool, 13.08. 11:36

... das idiotentum wuchert weltweit, nicht nur in wien lieber @austrokrieger - wär' interssant zu wissen in welchen krieg du ziehst?
gegen derart gewaltbereitn chaoten sollte die polizei mit mehr rechten (befugnisse) ausgestattet sein.
den vereinen sollte man vor augen führen welch schande sie für den österreichischen fussball eine bühne bieten ...

hudriwudri1, 13.08. 13:39

candy, ist vielleicht nur ein Nick, wie kalter Zucker eben ;o)

austrokrieger, 13.08. 18:47

Jetzt steht nicht mehr eisenstangen sondern nur noch Stangen. Eh egal. Einfach nur krank der Fussball in Österreich. Rapid auch wieder ausgezeichnet. Bravo.

zurück zur Debatte