Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Bundesliga: Welches Team wird überraschen?" / Kommentaransicht

Spielerbeine beim Training

Bundesliga: Welches Team wird überraschen?

In der neuen Bundesliga-Saison sind schon einige Runden gespielt. Sturm Graz, Titelfavorit Salzburg und Aufsteiger LASK sind am besten gestartet. Andere Clubs haben indes enttäuscht. Wer hält heuer am längsten mit den Salzburgern mit? Oder können die "Bullen" am Ende gar entthront werden? Welches Team wird überraschen?

zurück zur Debatte

4380 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

ist die Debatte da immer noch da???

dergrossenagus, 12.08. 23:36

und kickt man immer noch nicht mit hungrigen Studenten, die was man nur zahlt, wenns gewinnnen??? Dann selber schuld!!!

Gratulation übrigens an die Mädels-Truppe. Sind 3. geworden, was man so hört. Dann hätte es für die für das Stockerlplatzerl von mir auch Geld gegeben... freilich nicht so viel, wie fürn 1. Platz!!!

Antworten

franzjosef1957, 13.08. 09:28

Warum hätte. Sie sind 3. geworden. Also, her mit dem Geld

birdinho, 13.08. 09:51

Wo nix ist ... kannst nix geben ;)

zurück zur Debatte