Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Bundesliga: Welches Team wird überraschen?" / Kommentaransicht

Spielerbeine beim Training

Bundesliga: Welches Team wird überraschen?

In der neuen Bundesliga-Saison sind schon einige Runden gespielt. Sturm Graz, Titelfavorit Salzburg und Aufsteiger LASK sind am besten gestartet. Andere Clubs haben indes enttäuscht. Wer hält heuer am längsten mit den Salzburgern mit? Oder können die "Bullen" am Ende gar entthront werden? Welches Team wird überraschen?

zurück zur Debatte

4520 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

bester man am platz

abstauber, 12.08. 19:09

Stankovic
beruhingend so einen ersatzgoali zu haben.

Antworten

abstauber, 12.08. 19:11

"n" nachreich
:-))

ronaldo34, 12.08. 20:07

?

pallas, 12.08. 20:36

Mann ...

pallas, 12.08. 20:37

"Stan the Man" spielt woanders ...

ronaldo34, 12.08. 20:45

ja schon, @palli, aber warum reicht er's "n" NACH wenn doch eh im sechstletzten Wort seines Postings ein "n" zuviel ist?

chromjuwel, 13.08. 09:21

:-D

zurück zur Debatte