Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Bundesliga: Welches Team wird überraschen?" / Kommentaransicht

Spielerbeine beim Training

Bundesliga: Welches Team wird überraschen?

In der neuen Bundesliga-Saison sind schon einige Runden gespielt. Sturm Graz, Titelfavorit Salzburg und Aufsteiger LASK sind am besten gestartet. Andere Clubs haben indes enttäuscht. Wer hält heuer am längsten mit den Salzburgern mit? Oder können die "Bullen" am Ende gar entthront werden? Welches Team wird überraschen?

zurück zur Debatte

4520 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Wennst solche Partien gewinnst

ronaldo34, 12.08. 17:54

Musst einfach Meister werden unpackbar

#gefundenesfressenfuerdierumaenen

Antworten

birdinho, 12.08. 18:09

Stimmt - so wird man Meister. Nothing more 2 say.

hurra, 12.08. 18:17

einfach nur mehr fad. Aber was willst machen ...?

ronaldo34, 12.08. 18:23

Aber was willst machen ...?
------------
Allein aufs Tor laufen und evt mal treffen?

ramirez, 12.08. 18:30

Hätte sonst für kurze Zeit Spannung in die Meisterschaft kommen können. :P

hurra, 12.08. 18:33

Offensichtlich können nur ausländische Klubs Salzburg besiegen. Schon sehr traurig. Noch dazu relativ schwache wie Rijeka, Minsk, Malmö ...

ronaldo34, 12.08. 18:37

Wann hat Rijeka eigentlich gegen Salzburg gewonnen?

bartolini, 12.08. 18:39

hurra
wenn ich mir die aufstellung anschaue, kann ich keinen unterschied zwischen rbs und einem ausländischen klub erkennen :-).

ronaldo34, 12.08. 18:41

Ich wäre auch dafür dass sie wieder mehrheitlich Ösis aufstellen, so wie gegen Düdelingen zb ;-)

alleskönner, 12.08. 18:44

jetzt müssma 1 Jahr warten bis die jungen Lieferinger so weit sind , dann geht's wieder aufwärts .

bartolini, 12.08. 18:46

ronaldo
siehst, es ist vollkommen wurscht, mit welcher aufstellung rbs spielt.
sie verlieren immer :-).

ronaldo34, 12.08. 18:46

Hannes Wolf ab Jänner 2018 bei RBL

ronaldo34, 12.08. 18:47

@barto, nö ;)
Mit 4 Ösis habens in Luxemburg 0-1 verloren, mit 8 (!) Ösis in Salzburg 4:3 gewonnen ;)

fossy1, 12.08. 19:15

der "kleine" hurra" ärgert sich nur, weil sein verein in der letzten saison nur 4 pkt gegen altach geholt hat, von 12 möglichen;
auswärts im schönen ländle gabs 0,00 pkt (2 x niederlage) daheim gabs wenigstens 4 pkt (1 sieg 1 U); das ist eben das salz in der suppe, das du auch pkt auswärts machst, dann könnte man eventuell am ende ganz oben stehen - oder HURRA !

birdinho, 12.08. 20:21

Vollkommen sinnleer ...

ronaldo34, 12.08. 20:22

Wo bleibt der youtube Link??

birdinho, 12.08. 20:32

Hat er sich nicht verdient ... ;)

umnixbessa, 12.08. 21:53

"Hannes Wolf ab Jänner 2018 bei RBL"
....................................
Da fehlt noch zu viel. Ich glaub heuer gibt es eine Premiere.
0 Spieler von RBS zu RBL.

mäander, 13.08. 10:57

"heuer gibt es eine Premiere."

Das Jahr dauert auch nur noch 4 1/2 Monate.
Im Jänner und Sommer darauf wird wieder viel passieren...

zurück zur Debatte