Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Wie geht es bei den Grünen weiter?" / Kommentaransicht

Grünen-Logo

Wie geht es bei den Grünen weiter?

Wenige Monate vor der vorgezogenen Nationalratswahl ist Eva Glawischnig als Bundessprecherin der Grünen zurückgetreten. Was bedeutet der Rückzug Glawischnigs für die Partei? Erhöht der Wechsel an der Spitze die grünen Chancen bei der Wahl im Herbst? Wie geht es bei den Grünen weiter?

zurück zur Debatte

3542 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

mir sind aufrechte und ehrliche politiker wie die die grünen,

krähe77, 19.05. 23:47

allemal lieber, auch wenn ihre positionen nicht meinen 100%ig übereinstimmen, als die machtgeilen populisten, welche zum teil nach der entmachtung im gefängnis landen.

Antworten

userxy, 19.05. 23:52

Damit ist aber niemanden geholfen, noch weniger denen, welche sie vertreten sollten.

userxy, 19.05. 23:54

Gute Nacht an Alle, war spannend:-)

fragedesgewissens, 20.05. 08:49

"ich trete zurück" und dann "nein doch nicht"

.... sehr aufrichtig

zurück zur Debatte