Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Wie geht es bei den Grünen weiter?" / Kommentaransicht

Grünen-Logo

Wie geht es bei den Grünen weiter?

Wenige Monate vor der vorgezogenen Nationalratswahl ist Eva Glawischnig als Bundessprecherin der Grünen zurückgetreten. Was bedeutet der Rückzug Glawischnigs für die Partei? Erhöht der Wechsel an der Spitze die grünen Chancen bei der Wahl im Herbst? Wie geht es bei den Grünen weiter?

zurück zur Debatte

3541 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Hat die neue Dame auch Kinder u/o. Kinderinnen?

gscheitbär06, 19.05. 23:45

Antworten

reservebuddha, 19.05. 23:47

Ja, lauter Gscheitbären.

userxy, 19.05. 23:50

Ihr beide seid gut:-)
Erfrischend zwischendurch:-)
Stell mir das gerade so bildlich vor, ihr beide am Tisch seriös diskutierend und dann die Frage vom gscheid ganz zaghaft. hahha

reform75, 19.05. 23:54

schließe mich dem Amusement von userxy an :)

karlheinzi, 20.05. 09:30

nein, aber einen Freund, den apfelgrünen Patchy Paul

zurück zur Debatte