Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Wie geht es bei den Grünen weiter?" / Kommentaransicht

Grünen-Logo

Wie geht es bei den Grünen weiter?

Wenige Monate vor der vorgezogenen Nationalratswahl ist Eva Glawischnig als Bundessprecherin der Grünen zurückgetreten. Was bedeutet der Rückzug Glawischnigs für die Partei? Erhöht der Wechsel an der Spitze die grünen Chancen bei der Wahl im Herbst? Wie geht es bei den Grünen weiter?

zurück zur Debatte

3542 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Ich schaue ja eher selten die ZiB ganz durch, heute...

gscheitbär06, 19.05. 22:50

...bestand meine Frau darauf,

dass ich auf die ZiB umschalte, weil sie diese Frau nicht kennt, ich gehorchte und war erstaunt, dass sie nach ca. 6 Minuten einschlief.

Antworten

hyperbol, 19.05. 22:53

kann ich mir gut vorstellen, dass die botschaft, dass österreich doch nicht nur den rechten überlassen werden soll, für manche was sehr beruhigendes hat.

hyperbol, 19.05. 22:53

kann ich mir gut vorstellen, dass die botschaft, dass österreich doch nicht nur den rechten überlassen werden soll, für manche was sehr beruhigendes hat.

shaman7, 19.05. 22:56

@hyperbol *schmunzel*

hyperist, 19.05. 22:56

Kann aber auch an der - ähem - beruhigenden Wirkung vom gscheiterterbär06 liegen ...

gscheitbär06, 19.05. 23:04

P.S. Ich habe keine Ahnung was sie wählt, vor Jahrzehnten waren wir wohl beide ÖVP Wähler

zurück zur Debatte