Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Wie geht es bei den Grünen weiter?" / Kommentaransicht

Grünen-Logo

Wie geht es bei den Grünen weiter?

Wenige Monate vor der vorgezogenen Nationalratswahl ist Eva Glawischnig als Bundessprecherin der Grünen zurückgetreten. Was bedeutet der Rückzug Glawischnigs für die Partei? Erhöht der Wechsel an der Spitze die grünen Chancen bei der Wahl im Herbst? Wie geht es bei den Grünen weiter?

zurück zur Debatte

3542 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Wie geht es bei den Grünen weiter?

werbinich, 19.05. 22:46

Ich weiß es nicht genau, aber die letzten beiden Tage waren schon super, mehr darf ich mir nicht erwarten sonst wär ich unverschämt... :-)

Antworten

shaman7, 19.05. 22:52

Ich finde es auch gut, @werbinich, wenn eine politische Bewegung wieder ins Gespräch kommt, die vielleicht mehr zu sagen hat, als Quertreiber, Volksaufhetzer oder Intriganten.

werbinich, 19.05. 22:57

Das hatten wir schon mal, das ganze endete mit einem Wiki-Eintrag:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liberales_Forum

zurück zur Debatte