Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Wie geht es bei den Grünen weiter?" / Kommentaransicht

Grünen-Logo

Wie geht es bei den Grünen weiter?

Wenige Monate vor der vorgezogenen Nationalratswahl ist Eva Glawischnig als Bundessprecherin der Grünen zurückgetreten. Was bedeutet der Rückzug Glawischnigs für die Partei? Erhöht der Wechsel an der Spitze die grünen Chancen bei der Wahl im Herbst? Wie geht es bei den Grünen weiter?

zurück zur Debatte

3541 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Allein dass sie mit der FPÖ keine Regierung machen wollen,...

mensch, 19.05. 22:36

...haben die Grünen meine Stimme.

Antworten

bock, 19.05. 22:38

Erschütternd, wie wenig heutzutage notwendig ist, um Stimmen zu bekommen...
Und das gilt auch für die FPÖ.

hyperbol, 19.05. 22:44

für rechtsstaatlichkeit und toleranz, konstruktiv in europa, gegen rechte hetze, das is schon allerhand.
vor allem sind sie damit die einzigen.
also logisch auch meine stimme.

kannnitverstan, 19.05. 22:59

Auch meine Stimme! Eine kluge, unspektakulär agierende Frau, die viel politische Erfahrung hat und sich eindeutig gegen die FPÖ abgrenzt.

zurück zur Debatte