Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Welche Ziele hat US-Präsident Trump?" / Kommentaransicht

Welche Ziele hat US-Präsident Trump?

Donald Trump ist als US-Präsident umstritten. An Regeln scheint er sich kaum zu halten. Wie ist seine Arbeit zu bewerten - für die USA, für die Welt? Wo war er bisher erfolgreich, wo scheiterte er? Welche Ziele verfolgt Trump?

Mehr zum Thema:

zurück zur Debatte

1073 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Assange ist einer der großen Helden unserer Zeit

nofakes, 19.05. 19:18

Alle nicht Usa und Uk-Jünger sollten ihm auf Knien für seine Veröffentlichungen danken und unterstützen wo es nur geht!

Antworten

shaman7, 19.05. 20:33

Meine Begeisterung ist spätestens seit der Clinton-Email-Affäre etwas abgeflaut. Ob Assange da nicht zum Werkzeug der Mächtigen wurde?

Wie auch immer – ja, Enthüllungsjournalismus ist wichtig. Und beschämend, wenn demokratische Regierungen, die gerne von Transparenz reden, die Aufdeckung roher Fakten dann gnadenlos verfolgen.

nofakes, 19.05. 20:36

@shaman7 - ganz genau. Wohin das führt, wenn Journalisten nichts mehr aufdecken dürfen zeigt uns ja gerade die Türkei vor. Sowas will sicher kein echter Demokrat haben.

bluemeranz, 19.05. 20:40

Achtung. In den USA ist "Demokrat" für viele ein Schimpfwort.

dergrossenagus, 19.05. 21:58

@nofakes: verwechselst den nicht mitm Snowden???

zurück zur Debatte