Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Welche Ziele hat US-Präsident Trump?" / Kommentaransicht

Donald Trump

Welche Ziele hat US-Präsident Trump?

Donald Trump ist als US-Präsident umstritten. An Regeln scheint er sich kaum zu halten. Wie ist seine Arbeit zu bewerten - für die USA, für die Welt? Wo war er bisher erfolgreich, wo scheiterte er? Welche Ziele verfolgt Trump?

zurück zur Debatte

1850 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

USA

sowa, 19.05. 18:02

benoetigt wieder kriege wo ihre tapferen soldaten mit orden und tapferkeitsmedaillien geschmueckt, leider aber in saergen wieder nach hause zu ihren lieben kommen.
anders wird das ami-volk nicht munter gemacht.

Vietnam/Korea ist eigentlich noch gar nicht so lange her.

USA ist auch vorsichtiger geworden, denn sie verwenden jetzt auch private kampftruppen. (ehemalige terroristen).

sabre, 19.05. 19:17

LIeber SOWA, was ist den eigentlich das Ami.volk ? Solche Bezeichnungen zeigen schon
wo es langzugehen hat. Die USA verwenden seit
vielen Jahren private Kampftruppen. Why not ?
Und Vietnam/Korea - da bringst du keinen
Hirtenhund hinter dem Ofen vor. Also hier geht es
um Trump (den Vietnam Verweigerer mit Fersensporn) oder um geopolitische Spezialbetrachtungen - inspiriert von Frau Sowa. ?

zurück zur Debatte