Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Welche Ziele hat US-Präsident Trump?" / Kommentaransicht

Welche Ziele hat US-Präsident Trump?

Donald Trump ist als US-Präsident umstritten. An Regeln scheint er sich kaum zu halten. Wie ist seine Arbeit zu bewerten - für die USA, für die Welt? Wo war er bisher erfolgreich, wo scheiterte er? Welche Ziele verfolgt Trump?

Mehr zum Thema:

zurück zur Debatte

1073 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Trump = USA

meschek, 19.05. 12:50

Zum Einsatz des Sonderermittlers: „Ich denke, es spaltet das Land, Ich glaube, dass es unserem Land furchtbar schadet“
Er setzt sich mit "dem Land" gleich ... mE paßt das ganz genau, sie haben (wieder einmal) was sie verdienen, blöd ist nur, daß sie die ganze Welt in Schutt und Asche bombardieren können. DA würde ihre Wirtschaft erst boomen!

Antworten

kakanien, 19.05. 12:55

bei einer in schutt und asche bombardierten welt boomt nichts mehr.

meschek, 19.05. 12:59

Du weißt das, ich weiß das ... aber wissen die das, die am Drücker sitzen? (vgl Klimaschutz, und gibt´s IRGENDEINEN Krisenherd, in dem sie nicht ihre Rüstungsgüter absetzen?)

drmanhattan, 19.05. 13:00

Er setzt sich mit dem Land gleich weil er absolut größenwahnsinnig ist und den Sinn für die Realität verloren, ähem, nie gehabt hat. Er ist doch nur total Ich bezogen. Ein egoistischer, egozentrischer Borderliner, der noch dazu weder schlau, noch besonders intelligent ist und eine Aufmerksamkeitsspanne eines Kleinkindes hat. Es ist ja schon peinlich zuzusehen, wenn er alles, wirklich alles bei Ansprachen vom Zettel runterlesen muss. Und sowas ist Präsident. Unfassbar.

chromjuwel, 19.05. 14:02

@me
"gibt´s IRGENDEINEN Krisenherd, in dem sie nicht ihre Rüstungsgüter absetzen?"
Falls da die USA gemeint ist. Ja, die gibt es. Das einzige
Land, das in allen Krisengebieten mit seinen Waffen und
seinem Gerät vertreten ist, das ist Russland.

zurück zur Debatte