Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Was ist Umweltschutz wert?" / Kommentaransicht

Donauauen

Was ist Umweltschutz wert?

Umweltschutz steht immer auch in Konkurrenz zu anderen - zum Beispiel kurzfristigen wirtschaftlichen - Interessen. Doch wer entscheidet, was Vorrang hat? Welche Kompromisse sind nötig, welche noch vertretbar? Was ist Umweltschutz wert?

zurück zur Debatte

598 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

bundesländer abschaffen!

zackprack75, 21.04. 20:08

umweltschutz ö weit vom bund festlegen und beschliessen. schickt die teuren landesregierungen in pension!

Antworten

sülzheimer, 21.04. 22:05

das unterstütze ich voll und ganz.

denn:
ohne was können wir leben:

o ohne Umwelt?

oder

o ohne Bundesländer(-Hochpreis-G´schaflthuber)?

touren, 22.04. 09:51

das machen wir, alles geht von tirol aus, das einzige bundesland was schwarze zahlen schreibt

zurück zur Debatte