Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Was wird anders in Niederösterreich?" / Kommentaransicht

Was wird anders in Niederösterreich?

Der niederösterreichische Landeshauptmann Erwin Pröll (ÖVP) hat sein Amt an Ex-Innenministerin Johanna Mikl-Leitner übergeben. Was bleibt von der Ära Pröll? Wie wird die neue Landeshauptfrau sich und das Land positionieren? Was wird sich in Niederösterreich ändern?

zurück zur Debatte

135 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Es wird sich viel weniger ändern als man annimmt

partyschreck, 20.04. 18:48

Vielleicht werden ein paar Posten weniger geschoben, ein paar Kreisverkehre weniger gebaut und ein paar Millionen Euro weniger für Prestigeprojekte verschleudert. Und wenn niemand nachfolgen würde wär's auch egal, weil man den Posten des obersten Beamten schlicht nicht benötigt...

Antworten

zurück zur Debatte