Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Was wird anders in Niederösterreich?" / Kommentaransicht

Was wird anders in Niederösterreich?

Der niederösterreichische Landeshauptmann Erwin Pröll (ÖVP) hat sein Amt an Ex-Innenministerin Johanna Mikl-Leitner übergeben. Was bleibt von der Ära Pröll? Wie wird die neue Landeshauptfrau sich und das Land positionieren? Was wird sich in Niederösterreich ändern?

zurück zur Debatte

136 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Er ist weg!

crazykaro, 20.04. 12:49

Traue mich kaum Nachrichten zu lesen .. ist NÖ jetzt untergegangen ... oder steht es noch?

Antworten

youonlyliveonce, 20.04. 14:06

also, ich bin nach der Götterdämmerung immer noch heil aus der Oper rausgekommen....

Obgleich, nach Pröll ist ärger als Götterdämmerung....

rasmuachl, 20.04. 17:46

die sonne ist vom himmel,.... na e scha wissn

zurück zur Debatte