Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Wie kommt Athen aus der Krise?" / Kommentaransicht

Wie kommt Athen aus der Krise?

Wieder ringen Griechenland und Brüssel um die Bedingungen für Finanzhilfen für das Land - es geht um die dritte Hilfstranche. Wie kann Athen die Krise in den Griff bekommen? Wann wird sich das Land wieder erholen? Droht doch noch der befürchtete "Grexit"?

zurück zur Debatte

321 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Es geht nicht um einen Weg aus der Krise,

bürgermeinung, 17.02. 17:39

das Ziel ist eine Übernahme wichtiger Einrichtungen,
die Erklärung dazu:

Ernst Wolff erklärt den IWF in 5 Minuten
https://www.youtube.com/watch?v=Zt7lONlgU-o

Antworten

homeroid, 17.02. 20:17

leider treffend, hinzu noch - gibt es eine Liste was bisher die Griechen an "Privatisierungen" geleistet haben?
In der Zeit wo man "Big Data" anbetet sollte so ein "Small Data" kein Problem sein?
(Un)lustig aber - genau das werden wir nicht erfahren.
Genau so wenig die Aufstellung ob die Banken nach 2008 ihre Schulden beglichen haben.

zurück zur Debatte