Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Wie kommt Athen aus der Krise?" / Kommentaransicht

Wie kommt Athen aus der Krise?

Wieder ringen Griechenland und Brüssel um die Bedingungen für Finanzhilfen für das Land - es geht um die dritte Hilfstranche. Wie kann Athen die Krise in den Griff bekommen? Wann wird sich das Land wieder erholen? Droht doch noch der befürchtete "Grexit"?

zurück zur Debatte

321 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Raus

reminder, 17.02. 12:05

aus dem Euro und mit dem Drachmen wird die Industrie
wieder wettbewerbsfähig und können so Jobs und BIP
schaffen..

Angemessene Steuern für Superreiche (war immer ein
Problem) sollten auch ein Thema sein da diese Leute sehr
lange de facto "steuerfrei" waren.

Antworten

powermetal, 17.02. 12:16

Ja zum ersten Absatz und Ja zum zweiten. Wobei was den zweiten betrifft, es ist kein Land besonders gut darin die reichen zu besteuern.

zurück zur Debatte