Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Wie kommt Athen aus der Krise?" / Kommentaransicht

Wie kommt Athen aus der Krise?

Wieder ringen Griechenland und Brüssel um die Bedingungen für Finanzhilfen für das Land - es geht um die dritte Hilfstranche. Wie kann Athen die Krise in den Griff bekommen? Wann wird sich das Land wieder erholen? Droht doch noch der befürchtete "Grexit"?

zurück zur Debatte

321 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Wenn ich mir das Video ansehe, was dieser Mann

carlo, 17.02. 11:25

vor 6 Jahren prognostizierte das Griechanland nicht aus der Krise kommen wird, mit den Rezepten die damals angedacht wurden, hätte man glauben der Mann ist ein "Wunderwuzzi".

Ist er aber nicht - er heist Dirk Müller und hatte damals - 2011- zu 100% recht- wie sich übriegsn längst herausstellte.

https://www.youtube.com/watch?v=2wbHGGziUkw

Antworten

carlo, 17.02. 11:29

Ich nehme aber an,allein nicht nur er wusste es.
Sondern auch in Brüssel, Berlin und Paris.
Dein ein Mann alleien kann ja gar nicht so intelligent sein.

gregordergrosse, 17.02. 11:31

für die Erkenntnis, die eher eine Milchmädchenrechnung ist, bedarf es aber keiner sehr großer Intelligenz, ....... meine ich! die Rezepte dafür sind allesamt ein holler und das ist das ärgerlichste!

carlo, 17.02. 11:36

>gdg
Es war damlas 2011 und es war gewagt es zu prognostizieren.
Wer es trotzdem tat, wurde mehr oder weniger als als ahnungsloser Trottel abgestempelt.
Die Devise damals hies "Euro first".
Schon vergessen?

gregordergrosse, 17.02. 11:39

no gut, jetzt wissen wir bescheid, dass viele "ahnungslose trottel" herumlaufen, ............ was soll Österreich tun?

carlo, 17.02. 11:40

was soll Österreich tun?
..................................
Salopp gesagt - ist mir bereits egal.
wir haben die EZB und die soll Geld drucken wenn wir es brauchen.

zurück zur Debatte