Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Wer steigt ab, wer wird Meister?" / Kommentaransicht

Wer steigt ab, wer wird Meister?

Im Herbst hatten sich in der Bundesliga mit Altach, Salzburg, Sturm und Austria vier Teams im Kampf um den Meistertitel positioniert. Mittlerweile sorgte Titelverteidiger Salzburg an der Spitze wieder für recht klare Verhältnisse. Für Rapid scheint der Zug in Richtung Europacup endgültig abgefahren zu sein. Am Tabellenende wird es spannend. Wer steigt ab, wer wird Meister?

zurück zur Debatte

4472 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

*lol* Krankl rasiert sich erst wieder bei einem Rapid-Sieg

gscheitbär06, 20.03. 12:42

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5186553/TVScherz_Krankl-rasiert-sich-erst-wieder-bei-einem-RapidSieg

ronaldo34, 20.03. 12:44

sagt er jetzt nach ein paar Monaten Sieglosigkeit..

meschek, 20.03. 13:42

Vielleicht hat er ja ein Jobangebot als Weihnachtsmann.

zurück zur Debatte