Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Wie sehr sind SPÖ und ÖVP unter Druck?" / Kommentaransicht

Wie sehr sind SPÖ und ÖVP unter Druck?

2017 soll kein Wahljahr für die SPÖ-ÖVP-Koalition werden. Wie sehr werden sich die Parteien voneinander abgrenzen? Wer wird die Themen vorgeben? Wie sehr sind SPÖ und ÖVP unter Druck?

zurück zur Debatte

3401 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Nach so viel "heißer Luft" gestern in Wels

ginkgobiloba, 12.01. 11:08

setzt auch in Wien Tauwetter ein. Dabei hatte es gestern noch am Morgen minus -11,5 Grad ;-)

siehe auch:

http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/5152514/Kerns-IkeaKatalog-fuer-Oesterreich

Antworten

zurück zur Debatte